Racereport.. London Marathon..

Ein kleiner Erlebnisbericht von Claudia über den London Marathon:

It’s all about charity, giving and togetherness.“ – das waren die Worte des Eventmanagers Hugh Brasher über den London Marathon letzten Sonntag und genau da durfte ich als Läufer dabei sein. Mein erster Marathon, dazu noch in meiner Lieblingsstadt. Dieses Erlebnis war einfach überwältigend. Viele Athleten, die in Kostümen laufen um Spenden zu sammeln, tausende von Menschen, die einen die gesamte Strecke entlang anfeuern oder Süßigkeiten & Obst anbieten. Kinder, die sich freuen, wenn man sie abklatscht & die Schilder gebastelt haben, um die Läufer zu motivieren – run like a gazelle 😉 – und einen so mit ihrer Begeisterung über diese 42,2k tragen.

Ich war top vorbereitet darauf – vielen Dank nochmal Martin! – und habe mich fit gefühlt. Bis km21 lief es, allerdings ist mein Magen anscheinend sehr empfindlich, so dass ich leider ab km24 nichts mehr essen konnte und ohne Energie und nur mit Wasser wird’s dann einfach schwierig irgendwann. Aber wie stand auf einem Schild? „If your legs don’t run, run with your heart.“ Ich war mit meinem Herzen dabei und wollte einfach über die Finish Line, deshalb war es eben ein run&walk und die Zeit hat für mich keine Rolle gespielt.

Ich kann euch diesen Marathon nur empfehlen, perfekt organisiert, super Atmosphäre & einfach nur schön! Hier noch ein paar Bilder.

FullSizeRender3 IMG_2784 IMG_2786 FullSizeRender2

Share this Post!

About the Author : p367733


Send a Comment

Your email address will not be published.