Städtedreieckslauf 2016

Am gestrigen Samstag waren wir gemeinsam beim Städtedreieckslauf am Start. Das Team war über alle drei Strecken gut vertreten. Die 10km starteten in Maxhütte-Haidhof, während die 6km Läufer in Burglengenfeld  begannen. Das Ziel für alle war der Stadtpark in Teublitz. Die schwül, warmen Bedingungen machten einigen zu schaffen. So konnten leider manche ihre gesteckten Ziele nicht erreichen. Andere wiederum konnten ihre Erwartungen übertreffen und neue Bestzeiten aufstellen. Besonders stolz war ich auf die geschlossene Mannschaftsleistung und als 4. teilnehmerstärkste Team den Lauf bewältigt zu haben. Die Organisation war wie in den letzten Jahren auch sehr gut. Hier heißt es wirklich Laufen für einen guten Zweck. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr!

Über die 10km waren am Start: Christian, Jürgen, Ruben, Martin, Franz, Claudia, Joe, Ingrid, Marcus und Sabine

Die 6km Laufen bestritten: Franzi, Georg, Eckhard, Simone, Helga, Maria, Uta, Johannes und Claudia

Auch zwei Walkerinnen waren über die 6km am Start: Claudia und Hildegard

Ich möchte mich bei allen über die Teilnahme bedanken! Vielleicht ist der ein oder andere motiviert am Mittwoch wieder ins Lauftraining zu kommen.

Keep on running!

Martin

Share this Post!

About the Author : p367733


Send a Comment

Your email address will not be published.