Landkreislauf Schwandorf 2017

Wie jedes Jahr findet zwei Wochen vor Pfingsten der Landkreislauf Schwandorf statt. Ein Staffellauf, bei dem 10 Etappen zwischen 4,1 km und 8,9 km zurück gelegt werden mussten.

Das Martin Weinfurter Training Team war mit zwei Staffeln in Kulz an der Startlinie. Das Wetter spielte zum Glück perfekt mit, nach dem es die ganze Nacht geregnet hatte. Dieses Jahr waren die Laufstrecken, vor allem die ersten, mit ein paar Höhenmeter versehen. Die Strecke mit dem Ziel in Teublitz wurde wieder mal perfekt ausgesucht. Hier wurde Werbung für die schöne Oberpfalz gemacht. Beide Teams kamen super los und konnten sich sehr gut während des Laufes stabilisieren. Ein Team konnte sich mit dem 4. Platz belohnen, während das andere Team den 20. Platz von insgesamt 72 gemischten Staffeln belegte. Es war ein gelungener Tag. Vor allem war ein ganzes Team am Start. Jeder läuft für jeden und gibt sein bestes.

Im Ziel hatte ich einen Infostand, bei dem sich alle Teilnehmer über Martin Weinfurter Training informieren konnten. Ebenso konnten sie ihre Koordination auf der Challenge Disc oder ihre Stabilität und Beweglichkeit am FMS testen.

Ich möchte mich bei allen Läufern meines Teams bedanken!! Es hat mich sehr stolz gemacht alle lachend im Ziel zu sehen.

Bis bald! Martin

Ein paar Bilder vom sonnigen Samstag:

Infostand

Infostand

Infostand FMS

Infostand FMS

Martin & Jürgen

Martin & Jürgen

Chris & Franz

Chris & Franz

Chris & H.J

Chris & H.J

Nina & Tobi

Nina & Tobi

Simone & Karin

Simone & Karin

Alex, Ingrid & Ruben

Alex, Ingrid & Ruben

Franzi & Ilona

Franzi & Ilona

Zieleinlauf Team 1

Zieleinlauf Team 1

Zieleinlauf Team 2

Zieleinlauf Team 2

Share this Post!

About the Author : Martin Weinfurter


Send a Comment

Your email address will not be published.