RACEWEEKEND 04/09/16

Ein erfolgreiches Rennwochenende liegt hinter uns. Viele absolvierten noch ihre letzten Triathlons der Saison, andere ließen es bei Laufveranstaltung ordentlich krachen. Die Saison ist nun schon sehr lang. Der Körper und Kopf ist nicht mehr so frisch. Für viele ist es nun auch soweit.. Die Off-Season kommt!

Aber erstmal zu den Ergebnissen am vergangenen Wochenende:

Verena bestritt die Challenge Walchsee. Ihre erste Mitteldistanz und das als Triathlonneuling! Das Wetter konnte kaum besser sein für einen schönen Wettkampf. Die Kulisse tut ihr übriges dazu. Verena konnte die gezeigten Trainingsleistungen in den Wettkampf übertragen und durfte das erste mal bei einem größeren Event teilnehmen. Glückwunsch zum starken Finish!

Franz stand beim ersten Drachentriathlon in Furth im Wald an der Startlinie. Mit einer soliden Leistung in allen drei Disziplinen konnte er seine Triathlonsaison beenden.

Chris wollte es nochmal über die 10km wissen. In Forchheim versuchte er nochmals alles zu geben. Nach einer so langen Saison mit harten Trainingseinheiten und noch härteren Wettkämpfen ist das nicht mehr so einfach. Dennoch konnte er ein souveränes Sup 40 Finish hinlegen. In zwei Wochen steht noch ein Halbmarathon an. Danach darf auch Chris in die wohlverdiente Ruhephase gehen.

Claudia und Sabine vertraten das Martin Weinfurter Training Team beim WomensRun in München. Und das mit ordentlichen Bestzeiten! Sabine konnte sich sogar 3 Minuten im Vergleich zum Vorjahr auf 27:21Min. Claudia bot ebenfalls eine starke Leistung mit einer Zeit von 25:20 Min auf der 5 Kilometer Strecke.

Glückwunsch an alle, die dieses Wochenende nochmal gut über die Bühne gebrachten haben. Für die, die noch Wettkämpfe vor der Nase haben wünsche ich noch viel Erfolg! Für einige wünsche ich auch jetzt schon mal eine schöne Off – Season!

Martin

Share this Post!

About the Author : p367733


Send a Comment

Your email address will not be published.